Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Salzburg - Hartberg 7:2Mutige Hartberger waren in Salzburg zum Abschuss freigegeben

Hartberg geht in Salzburg 2:7 unter. Zwei Mal bestraften die Bullen gute Phasen der Oststeirer mit einem Doppelschlag.

An Torhüter Rene Swete lag es nicht, das Hartberg sieben Tore kassierte
An Torhüter Rene Swete lag es nicht, das Hartberg sieben Tore kassierte © GEPA pictures
 

Die Hoffnung, dass es Salzburg bei der Champions-League-Generalprobe gegen Hartberg gemütlich angehen würde, hat sich bald zerschlagen. Nach 44 Sekunden taucht Okugawa das erste Mal vor Rene Swete auf, der den ganz frühen Rückstand verhindern konnte. Es soll nicht die einzige Großtat des Kapitäns der Oststeirer gewesen sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren