AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ried und GabbichlerZwei Neuzugänge für den TSV Hartberg

Der TSV Hartberg hat zwei Spieler verpflichtet: Lukas Ried spielte zuletzt bei den Amateuren der Oststeirer und wurde nun in den Bundesligakader hochgezogen. Lukas Gabbichler wechselte von Weiz in die Oststeiermark.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Lukas Gabbichler wechselt nach Hartberg
Lukas Gabbichler wechselt nach Hartberg © Richard Purgstaller
 

Hartbergs Aktivität am Transfermarkt hat bereits begonnen. Mit Lukas Ried und Lukas Gabbichler unterschrieben zwei Spieler einen Vertrag bei den Oststeirern, die noch über keine Bundesligaerfahrung verfügen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

edug16
1
1
Lesenswert?

Vereinswechsel

Wie weit ist es von Weiz in die Ost - Steiermark?

Antworten