AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum TrainingsstartSturm-Kapitän Hierländer ist verletzt

Stefan Hierländer erlitt am 14. Dezember einen knöchernen Bänderausriss im rechten Mittelfuß, will aber bereits in der kommenden Woche ins Training einsteigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefan Hierländer © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Ohne den Kapitän ist der SK Sturm in die Frühjahrsvorbereitung gestartet. Stefan Hierländer fehlte aufgrund einer Verletzung. Ein Band im rechten Mittelfuß ist an zwei Stellen knöchern ausgerissen. "Das ist mir am 14. Dezember passiert, beim Abschlusstraining vor dem Admira-Spiel", sagte Hierländer und erzählt weiter: "Auf dem Röntgen war nichts zu sehen. Also sagte ich, passt, es geht in den Urlaub."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren