Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmSiebenhandl und seine zwei linken Hände

Sturm-Tormann Jörg Siebenhandl spielt seit Monaten in Hochform. Er ist 544 Minuten ohne Gegentor und kratzt am Klubrekord (601).

Jörg Siebenhandl © APA/GERT EGGENBERGER
 

Jörg Siebenhandl hadert wegen seiner beiden linken Hände. Wie bitte? „Leider habe ich zwei linke Hände, wenn es um handwerkliche Dinge geht. Da bin ich schwer unbegabt“, sagt der 31-Jährige. Siebenhandl ist kein Handwerker, er ist Fußball-Tormann – und im Übrigen wirklich Linkshänder. Und das ist auch gut so. Der Wiener spielt seit geraumer Zeit in Hochform, ist seit 544 Minuten ohne Gegentreffer. Das ist erstens ein beeindruckender Wert und zweitens schon ziemlich nahe am Klubrekord des SK Sturm. Den hält Christian Gratzei mit 601 Minuten ohne Gegentreffer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.