Es ist bereits Tag acht für den SK Sturm im türkischen Belek. Und die Stimmung ist trotzdem gut, keine Spur von Lagerkoller bei den Beteiligten. "Ja, das Gefühl habe ich auch. Es ist ein guter Zug drinnen", sagt Chefscout Andreas Schicker. Am Vormittag schwitzten Jörg Siebenhandl und Co. im Calista Sports Center, am Nachmittag steht eine weitere Trainingseinheit auf dem Programm. Bevor Roman Mählich und sein Team am Samstag wieder nach Graz zurückkehren, gibt es morgen Freitag noch ein letztes Testspiel. Um 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit testen die Steirer gegen den FC Randers aus Dänemark - sksturm.tv überträgt wieder live.

Mehr zum SK Sturm!

Der TSV Hartberg steht heute erstmals auf dem Trainingsplatz in der Türkei. Und zwar im Limak Sports Center. Trainer Markus Schopp hat aktuell 23 Spieler zur Verfügung, morgen kommt mit Rene Swete noch Nummer 24 dazu: Der Tormann war nicht ganz gesund und kommt genauso nach wie der ebenfalls krank gewesene Co-Trainer Jürgen Säumel. Am Sonntag testen die Oststeirer dann erstmals - Gegner ist der schwedische Erstligist Eskilstuna.

Mehr zum TSV Hartberg!