AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Red Bull SalzburgIm Urlaub Fuß gebrochen: Goalie Walke fällt monatelang aus

Fußball-Meister Salzburg muss monatelang auf Tormann-Routinier Alexander Walke verzichten.

Alexander Walke
Alexander Walke bei der Bruno-Gala 2018 © APA/HANS PUNZ
 

Der 36-jährige Deutsche Alexander Walke habe sich während seines Urlaubs einen Bruch des rechten Fußwurzelknochens zugezogen und musste deshalb operiert werden. Das gab der Double-Champion am Donnerstag bekannt und ließ sich die Entscheidung, nun auf der Goalie-Position nachzurüsten, offen.

Die Operation wurde bereits am heutigen Donnerstag in Salzburg durchgeführt. Das Bein müsse nun rund sechs Wochen ruhiggestellt werden, ehe eine Reha-Phase "von mehreren Wochen erforderlich" sei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren