Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TopstürmerGonzalo Higuain wird Juventus Turin offenbar verlassen

Stürmer Gonzalo Higuain steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel von Juventus Turin in die USA.

Gonzalo Higuain
Gonzalo Higuain wird das Juve-Dress wohl nicht mehr tragen © APA/AFP/FRANCK FIFE
 

Der Argentinier (32) habe Einigkeit mit dem italienischen Fußball-Serienmeister über einen Abgang erzielt, berichteten italienische Medien am Donnerstag. Gonzalo Higuain sei in fortgeschrittenen Gesprächen mit Inter Miami, zu dessen Eigentümern auch der frühere englische Starkicker David Beckham zählt.

Der frühere Vize-Weltmeister Higuain spielt seit 2016 für Juve und war zwischenzeitlich an AC Milan und Chelsea ausgeliehen. In der vergangenen Saison erzielte der Nebenmann von Superstar Cristiano Ronaldo acht Treffer in 32 Partien der Serie A.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.