Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spitzenspiel gegen BayernMacht Leipzig das Rennen in der Bundesliga noch einmal spannend?

Die beste Offensive der Deutschen Bundesliga (Bayern) muss im vorentscheidenden Spiel um den Titel bei der besten Defensive (Leipzig) ohne 35-Tore-Mann Robert Lewandowski antreten. RB-Trainer Julian Nagelsmann: "Sie werden nicht mit zehn Spielern kommen."

 

Es ist tatsächlich die letzte Chance, in der Deutschen Bundesliga im Meisterschaftskampf noch einmal für Spannung zu sorgen. Leipzig empfängt um 18.30 Uhr die Bayern - und wenn die Münchner siegen, kann man zum neunten Meistertitel der Vereinsgeschichte gratulieren. "Wenn wir nicht gewinnen, dann ist der Meisterkampf vorbei", sagt auch Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann, während sich sein Gegenüber Hansi Flick erst nach dem Spiel mit derlei Gedanken beschäftigen möchte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren