Jürgen Klopp wollte nach dem Champions-League-Duell zwischen Liverpool und Bayern München (0:0), so wie es sich für ihn gehört, für einen Handschlag zu seinem Trainerkollegen Niko Kovac gehen. Doch er musste warten, weil Kovac erst mit seinem Betreuerstab und den Spielern abklatschte.

Niko Kovac erklärte nach dem Schlusspfiff, warum Klopp leicht aufgewühlt war: "Es war alles ok. In England ist es üblich, dass man sich erst nach dem Schlusspfiff die Hand gibt. Ich allerdings bin erst zur Bank und habe mit meinen Jungs abgeklatscht und dafür habe ich mich aber entschuldigt."

Klopp: "Wie ein Ochs vor dem Berg"

"In England ist es üblich, dass man sich erst nach dem Schlusspfiff die Hand gibt. Ich habe ihm gesagt, er soll sich beim nächsten Mal nur kurz zu mir umdrehen, denn so stand ich wie ein Ochs vor dem Berg da", sagte der deutschte Liveroool-Trainer gegenüber Sky. "Ich wollte ihm die Hand schütteln und er musste erst einmal ganz Bayern die Hand geben."

Die Szene im Video: