Wenn die Corona-Pandemie überstanden ist, dürfte der 8. April im Hause Griezmann ein wahrer Feiertag werden. Denn Papa Antoine Griezmann gelang mit seiner Frau Erika Choperena ein echtes Kunststück.

Denn mit Tocher Alba kam das dritte Kind des französischen Fußballstars zur Welt und es feiert gemeinsam mit den beiden älteren Geschwistern Geburtstag. Alba kam am 8. April 2021 zu Welt, Sohn Amaro am selben Datum vor zwei Jahren und Tochter Mia am 8. April 2016. "Es ist definitiv unser Datum", schrieb Mutter Erika Choperena auf Instagram. Denn Papa Griezmann unterschrieb am gleichen Datum im Jahr 2010 auch sienen ersten Profivertrag.

Rekordverdächtig ist man damit aber noch nicht. In den USA bekam die Familie Cummins zwischen 1952 und 1966 gleich fünf Kinder am 20. Februar. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei eins zu 17,8 Milliarden.