AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

UnglaublichWayne Rooney trifft aus 64 Metern

Der ehemalige englische Nationalspieler Wayne Rooney glänzt mit einem Traumtor in der Major Soccer League. Wieder einmal muss man beim inzwischen 33-Jährigen sagen.

Wayne Rooney © APA/AFP/BEN STANSALL
 

 

Mit einem Tor aus 64 Metern begeistert Wayne Rooney die Fans von D.C. United und beschert seinem Club in der Major League Soccer nach langer Durststrecke wieder einen Sieg. Der ehemalige englische Nationalspieler trifft für seine Mannschaft in der 10. Minute zum 1:0 gegen Orlando City. Nach fünf Spielen ohne Sieg kann D.C. United wieder jubeln. Der Hauptstadtklub liegt mit nunmehr 30 Punkten auf Platz drei der Eastern Conference.

Das ist nicht das erste Mal, dass Rooney aus dieser Distanz trifft. Dies gelang ihm auch schon in der Premier League, damals noch im Trikot des FC Everton.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.