AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anruf als Hans KranklCallboy Kulis erklärt Hannes Kartnig das Händewaschen

Die Menschen sollten in Corona-Zeiten das Lachen nicht verlernen. Callboy Gernot Kullis hilft da wieder tatkräftig mit. Als Hans Krankl hat er Hannes Kartnig in die Falle gelockt.

Gernot Kulis: "Hallo, ist dort der Hannes Kartnig?" © Raunig
 

Was hat man mit ihm schon gelacht! Comedy Gernot Kulis hat Ex-Sturm-Präsident Hannes Kartnig am falschen Fuß erwischt - als Hans Krankl. Der Goleator erklärt Kartning am Telefon wie man richtig Hände wäscht. "Nach 45 Minuten ist Seifenwechsel", heißt es da, zum Beispiel. Auf die Quarantäne angesprochen, meinte Kartnig: "Ich habe vom vielen Sitzen schon eine Hornhaut am Hintern". Aber hören Sie sich das Telefonat ganz einfach an...

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

maexchen85
1
49
Lesenswert?

Gott sei Dank...

Ist dem Kulis langweilig... hamma alle was zum Lachen 😅👍

Antworten
haumioh
48
5
Lesenswert?

1.APRIL

DAS WAR EINE AUSGEMACHTE UND ZUSAMMEN GESCHNITTENE AKTION -HANNES KARTNIG HAT SICHER VOM KRANKL UND KULLIS DIE NUMMERN GESPEICHERT - ABER TROTZDEM GUT GEMACHT - SCHNITT UND TON

Antworten
henslgretl
2
41
Lesenswert?

Herrlich

😂😂😂😂

Antworten
MoritzderKater
2
54
Lesenswert?

BRAVO

Immer Locker vom Hocker der Herr Kartnig !

Und für Gernot Kulis DAUMEN HOCH ;-)))

Antworten
Gaskassier
2
61
Lesenswert?

Genial

Wenigstens was zu lachen. Die Zeit ist schwer genug.

Antworten
satiricus
7
7
Lesenswert?
Antworten
wabra149a
4
16
Lesenswert?

Liebe Kleine!

Goaliator? wohl Goleador!

Antworten
wabra149a
2
9
Lesenswert?

Den Rotstrichlern zur Erklärung:

Zuerst stand im Artikel "Goaliator", was natürlich falsch ist. Richtig wäre "Goleador", nunmehr wurde es korrigiert auf "Goleator", was aber leider immer noch falsch ist.

Antworten