AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen KSV im EinsatzDrei neue Testspieler beim TSV Hartberg

Beim TSV Hartberg gibt es seit dieser Woche drei neue Gesichter im Training. Dominik Stumberger, Georgios Spanoudakis und Luka Vekic liefen auch im Testspiel gegen Kapfenberg auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lukas Stumberger trainiert mit dem TSV Hartberg
Lukas Stumberger trainiert mit dem TSV Hartberg © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mathias Mandl)
 

Noch ist die Kaderplanung beim TSV Hartberg für die nächste Saison  nicht abgeschlossen. Zwar sei man in der Defensive schon zufrieden, offensiv wünscht sich Obmann Erich Korherr aber noch zwei Zugänge. "Einen Stürmer und einen zentralen Mittelfeldspieler wollen wir noch holen. Wir werden weiterhin den Markt boebachten und sehen was sich ergibt", sagte Korherr im Rahmen des Testspiels gegen Kapfenberg.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

natchen
2
7
Lesenswert?

bei hartberg

tut sich wenigstens was im Gegensatz zu Sturm, bei jenen höre ich immer nur von Abgängen junger Spieler (hoffnungsvolle) und der Zugang? Immer Spieler die kein anderer will, die keine Verstärkung bedeuten.

Antworten