AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC-Sieg im Bozener Rekordspiel121 Minuten - Noch nie gab es das in der EBEL

Der KAC siegte im Rekordspiel in Bozen mit 4:3 in der vierten Verlängerung. Die Rotjacken stellten in der Viertelfinalserie damit auf 2:0. Eine glorreiche Nacht für die Klagenfurter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Ende durfte der KAC jubeln © (c) maxpattis
 

Jetzt hat der KAC den allerlängsten Atem. Um 00.09 Uhr oder nach 120 Minuten und 53 Sekunden oder nach etwas mehr als zwei vollen Eishockey-Spielen - so lesen sich die Rekordzahlen in der Nacht der Nächte. Johannes Bischofberger war es schließlich, der einen Abpraller aus der Luft mit seinem Schaft endlich über die Torlinie gedrückt hatte. Alle Eishockey-Profis waren müde und gezeichnet. Die Rotjacken, wie auch die Bozener, die eben mit 4:3 besiegt worden sind. In der Play-off-Serie steht es damit 2:0 für die Klagenfurter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.