Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Snowboard-AssHanno Douschan wird Generalsekretär des Landesskiverbandes

Der 31-jährige Maria Saaler will im Skiverband etwas bewegen, vor allem im Nachwuchs.

Douschan in neuem Amt
© GEPA pictures
 

Mit dem 31-jährigen Maria Saaler Hanno Douschan wird die Organisation des Landesskiverbandes mit einem Mann besetzt, der nicht nur im Skisport sondern auch in der Wirtschaft gut vernetzt ist.

Mit seinen Erfahrungen als Profisportler (Snowboardcross-Vizeweltmeister) und durch seine abgeschlossenen Wirtschaftsstudien an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und der Donau-Universität Krems wird er als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und allen LSVK-Referaten agieren.

„Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin optimistisch, dass der Landesskiverband Kärnten auch zukünftige Herausforderungen erfolgreich meistern wird. Ziel ist es, eine stabile Plattform für den Skisport, vor allem im Nachwuchsbereich, zu schaffen", so der neue LSVK-Generalsekretär.   

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren