AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen CoronavirusSpanische La Liga unterbricht ebenfalls den Spielbetrieb

Nach der Serie A setzt nun auch die spanische La Liga den Spielbetrieb bis auf weiteres aus. Zunächst soll für zwei Wochen pausiert werden.

Lionel Messi muss auf La Liga-Spiele vorerst verzichten
Lionel Messi muss auf La Liga-Spiele vorerst verzichten © (c) APA/AFP/LLUIS GENE (LLUIS GENE)
 

Der europäische Fußball kommt derzeit nich zur Ruhe. Nachem die Serie A ihren Spielbetrieb bereits vorübergehend eingestellt hat, setzt nun auch die spanische La Liga zumindest für zwei Wochen aus.

Grund dafür sind zahlreiche Verdachtsfälle im spanischen Oberhaus und die Quarantäne von Real Madrid. Bei einem Basketballspieler wurde der Virus nachgewiesen. Daraufhin wurde das gesamte Vereinsgelände gesperrt und die Profis aller Abteilungen in Quarantäne gesteckt.

Was das nun für Madrids Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City am kommenden Dienstag bedeutet, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Eigentlich soll die Quarantäne-Zeit 14 Tage betragen - dann könnte das Spiel in England jedenfalls nicht ausgetragen werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.