AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ironman AustriaIn Klagenfurt dem Traum einen großen Schritt näher

Beim Ironman in Klagenfurt schaffte Gabriele Obmann mit der dritten Damen-Zeit den Sprung in die Weltspitze. Doch das soll für die Spätberufene aus der Steiermark erst der Anfang gewesen sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gabriele Obmann
Gabriele Obmann © kk
 

Weltuntergangsstimmung herrschte phasenweise in und rund um Klagenfurt während des Ironman Austria, starker Wind und heftiger Regen machten den Athleten schwer zu schaffen. Davon gänzlich unbeeindruckt: Gabriele Obmann. „Um ehrlich zu sein, habe ich mich sogar gefreut, als es zu schütten begann. Ich mag es, bei schlechtem Wetter Sport zu machen“, lachte die 30-Jährige am Tag nach der fast zehnstündigen Tortur.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.