AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Andreas Gabalier im Interview"Die Graz 99ers können den Rückstand gegen den KAC noch drehen"

Eishockey ist die große Leidenschaft von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (34). Unmittelbar vor seiner Montags-Eiszeit plauderte der Musik-Superstar exklusiv über Eishockey und „seine“ 99ers.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
ICE HOCKEY - EBEL, KAC vs 99ers
Andreas Gabalier steht nicht nur auf der Bühne unter Strom, sondern auch in der Eishalle © GEPA pictures
 

Herr Gabalier, die Graz 99ers liegen in der Play-off-Serie gegen den KAC 0:2 im Rückstand. Ihre Einschätzung?
Das dreht sich noch. Wenn es heiß wird für die Burschen, könnens noch einmal zulegen. Wie am Sonntag, als sie zwei Mal hinten gelegen sind. Ich würde sie nicht abschreiben. Gut wäre, wenn die 99ers heute gewinnen.

Kommentare (3)

Kommentieren
princeofbelair
3
3
Lesenswert?

Na wenn das dieser Experte sagt

dann hat das Gewicht.

Antworten
2a20bb3e96a90e7e7885ffc9bfc7f636
3
14
Lesenswert?

Dieser Selbstdarsteller wieder...

seit der im Stadion ist, verlieren die 99ers.

Antworten
CuiBono
0
7
Lesenswert?

@Sol lucet omnibus

HaHa, you made my day!
😀😂

Antworten