Sofia Goggia macht nicht nur auf der Skipiste eine gute Figur. Die italienische Speed-Athletin hat sich schon oft für Magazine ablichten lassen. Beim letzten Shooting passierte jedoch ein mittelschwerer Fehler, der für einige Lacher sorgte.

Goggia war im April auf dem Cover des Magazins „Sette“ zu sehen. Die Titelseite zeigt die Abfahrerin kuschelnd mit ihrem Hund unter einer Decke. Der Fehler: Goggia hat auf dem Bild zwei linke Füße. Der verantwortliche Fotograf gab den Fehler schnell zu.

Auf Instagram schrieb er: „Mein Nachbearbeiter hat entschieden, einen Fuß von Sofia Goggia auszutauschen, weil er in einer nicht so schönen Position war.“ Die Userinnen und User amüsierten sich köstlich über den Fehler. „Ich wusste, dass Sofia sich schwer verletzt hat, aber ich wusste nicht, dass sie zwei linke Füße hat“, schreibt etwa ein Follower.

Und die Reaktion von Goggia selbst? Sie nahm den Fauxpas mit Humor: „Ich dachte, bei der Operation an meinem Fuß sei etwas schiefgelaufen. Ich dachte, die Orthopäden hätten keine gute Arbeit geleistet, auch wenn sie das hinterher garantiert haben“, sagte sie dem Fernsehsender „Viva Rai2“.