Leichte SpracheGroßbritannien: Rolling Stones auf Briefmarken

Die berühmte Rock-Band Rolling Stones wird auf Briefmarken zu sehen sein.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Eine der Briefmarken zu Ehren der Rolling Stones © dpa
 

Die Rolling Stones sind eine berühmte Rock’n’Roll-Band. Sie feiern dieses Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum.

Rolling Stones auf Briefmarken

In Großbritannien wird es die Rolling Stones bald auf Briefmarken geben. Am 20. Jänner kommt ein Sonder-Marken-Set bei dem Unternehmen Royal Mail heraus. Auf den Marken sind Gruppen-Fotos der Musiker zu sehen. Aber auch Bilder von legendären Konzerten der Band.

Die Rolling Stones sind erst die 4. Band, die auf einer Briefmarken-Serie der Royal Mail abgebildet sind. Vorher hatten diese Ehre nur die Beatles, Pink Floyd und Queen.




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!