Der britische Premierminister Boris Johnson ist aufgrund von Party-Skandalen in Schwierigkeiten. Erst vor kurzem hatte sich Johnson für die Teilnahme an einer Gartenparty im Mai 2020 entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt herrschten in Großbritannien strenge Lockdown-Regeln. Während also die Bevölkerung sich an die Maßnahmen halten musste, feierte der Premierminister.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.