Barcelona nach 6:1 über FC Sevilla im Cup-Semifinale
Der FC Barcelona steht im Semifinale des spanischen Fußball-Cups. Der Titelverteidiger feierte am Mittwoch im Rückspiel im Camp Nou gegen den FC Sevilla einen 6:1-Kantersieg und schaffte damit nach dem 0:2 in der ersten Partie noch die Wende. Bei den Verlierern stand Maximilian Wöber nicht im Kader.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.