Lustenau nach Sieg bei FAC Leader in 2. Liga - Admira patzt
Austria Lustenau hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Liga übernommen. Die Vorarlberger gewannen am Freitag den Schlager der 22. Runde beim FAC mit 2:0 und liegen nun zwei Punkte vor den Wienern, Admira Wacker und St. Pölten. Lustenau und St. Pölten haben erst 20 Mal gespielt, die anderen beiden Teams haben schon 21 Partien auf dem Konto. Die Admiraner patzten mit einem Heim-0:3 gegen das zweite Team von Rapid. St. Pölten besiegte Austria Salzburg zu Hause mit 2:1.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.