Ramponierte Bullen versuchen sich beim Team der Stunde
Austria Wien gegen Red Bull Salzburg, oder: das Team der Stunde gegen den ramponierten Ex-Serienmeister. Wien-Favoriten ist am Samstag (17.00 Uhr) Schauplatz eines Duells, das unter völlig veränderten Vorzeichen über die Bühne geht. In den vergangenen 20 Jahren gegen die Bullen quasi chancenlos, liegt der Vorteil nun von der Papierform her bei Violett. Der GAK kämpft gegen Klagenfurt um Punkte und Nachzügler Tirol empfängt ein starkes Team aus Wolfsberg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.