Shiffrin siegt in Gurgl vor Colturi - Liensberger Siebente
Mikaela Shiffrin hat bei der Weltcup-Premiere der alpinen Ski-Frauen in Gurgl ihren 99. Weltcupsieg gefeiert. Die US-Amerikanerin verteidigte am Samstag ihre Halbzeitführung bei prächtigem, kaltem Wetter. Sensationell Zweite wurde die für Albanien startende Italienerin Lara Colturi (+0,55), die vor den Schweizerinnen Camille Rast (+0,57) und Wendy Holdener (+0,75) erstmals aufs Podest fuhr. Katharina Liensberger fiel von Platz drei auf sieben zurück.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.