Wasser plätschert, rinnt, strömt, tropft - und das über eineinhalb Minuten: "Water Wonderful World" heißt ein neuer "Song", oder besser: eine Soundcollage, in Anspielung auf Louis Armstrongs Klassiker "What A Wonderful World". Die international tätige NGO Viva con Agua, die sich für sauberes Trinkwasser einsetzt, will zum morgigen Weltwassertag (22. März) die Geräusche von Wasser zum Hit machen und so eine Sensibilisierung für "diese wichtige Ressource allen Lebens" schaffen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.