Polizei fand Pyrotechnik im Zimmer von 13-Jährigem in NÖ
Bei Umfelderhebungen nach einem Unfall mit einem "Tischvulkan" am 18. Dezember in Reichenau an der Rax (Bezirk Neunkirchen), bei dem ein Teenager (14) erhebliche Verletzungen erlitten hatte, sind bei einem 13-jährigen Freund des Opfers pyrotechnische Gegenstände der Kategorien F3 und F4 sichergestellt worden. Der Unmündige soll die Feuerwerkskörper in Tschechien gekauft haben, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Freitag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.