Verpuffung im Liftschacht - Mann in Tirol mit Verbrennungen
Ein 37-Jähriger hat Dienstagnachmittag bei Wartungsarbeiten im Liftschacht eines Personenaufzugs in einem Mehrparteienhaus in Kufstein in Tirol durch eine Verpuffung schwere Verletzungen und Verbrennungen erlitten. Der Mann konnte den Liftschacht noch eigenständig verlassen, berichtete die Polizei. Nach der Erstversorgung an Ort und Stelle wurde der Österreicher zunächst in das Krankenhaus Kufstein und schließlich in die Unfallklinik Murnau nach Bayern gebracht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.