Schimpansen nach Ausbruch in niederländischem Zoo erschossen
Ein niederländischer Zoo hat zwei Schimpansen nach einem Ausbruch aus ihrem Gehege erschossen. Die Affen hätten sich aggressiv verhalten, teilte der Tierpark Amersfoort am Dienstag mit. "Wir bedauern diesen Vorfall sehr." Besucher und Mitarbeiter des Zoos waren den Angaben zufolge nicht zu Schaden gekommen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.