Steinschlag vom Salzburger Mönchsberg beschädigte Pkw
Einige herabfallende Steine aus der Mönchsbergwand haben am Mittwochnachmittag in der Gstättengasse in der Stadt Salzburg ein Auto beschädigt. Die Steinbrocken durchschlugen die Heckscheibe des Pkw. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei mit. Die Gstättengasse war im gefährdeten Bereich für zwei Stunden gesperrt.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.