Auf dem Flughafen der deutschen Insel Sylt hat es am Samstag einen Zwischenfall mit einer Maschine von Air Berlin gegeben. "Der Airbus A320 schoss etwa 50 Meter über das Ende der Landebahn hinaus", sagte eine Sprecherin der Regionalleitstelle am Samstag. Die Maschine kam im Grünen zum Stehen. Keiner der 82 Passagiere wurde dabei verletzt.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.