Die Verfolgungsjagd eines betrunkenen Pkw-Lenkers mit der Polizei in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck ist glücklicherweise ohne Verletzte zu Ende gegangen. Ein 42-jähriger Tiroler hatte 1,8 Promille im Blut und versuchte nach Serienunfällen zuletzt noch, auf drei Rädern zu flüchten. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.