Deutscher Urlauber aus Weißensee gerettet und reanimiert
Ein 81 Jahre alter Urlauber aus Deutschland ist am Sonntag beim Schwimmen im Weißensee im Bezirk Spittal/Drau untergegangen. Er wurde nach Angaben der Polizei vom Besitzer einer Fremdenpension aus dem Wasser gerettet und von einem Arzt und einem Rot-Kreuz-Team reanimiert.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.