AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer FinanzministerBlümel: "Natürlich werde ich als ÖVP-Spitzenkandidat antreten"

Der neue Finanzminister Gernot Blümel stellt klar: Er will die ÖVP 2020 in den Wiener Landtagswahlkampf führen. Dort hält er eine Überraschung für möglich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
AMTSENTHEBUNG DER REGIERUNG DURCH DEN BUNDESPR�SIDENTEN: VAN DER BELLEN/BL�MEL
Gernot Blümel © (c) APA/HERBERT NEUBAUER (HERBERT NEUBAUER)
 

Der künftige Finanzminister von Türkis-Grün, Gernot Blümel, hat noch eine zweite Aufgabe: Er will die Wiener ÖVP 2020 in den Landtagswahlkampf führen. "Natürlich" trete er dort als Spitzenkandidat an, sagte er am Donnerstag in der ZiB 2 auf eine entsprechende Frage: "Ich freue mich darauf."

Kommentare (3)

Kommentieren
helmutmayr
0
4
Lesenswert?

Will er uns verarschen ?

Überlege Dir was Du willst. Das FM hast Du als Philosoph offensichtlich nicht verstanden. Es ist ein Full-time Job.

Antworten
cockpit
6
14
Lesenswert?

Wann wachen die Bürger endlich auf

?

Antworten
Bergfex1
8
17
Lesenswert?

Unglaublich

Na der Burli wirds schon richten. Früher hieß es immer der Haider und seine Bubis, jetzt heißts halt der Kurz und sein Bubi

Antworten