AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Blick in die Wahlprogramme, Teil 1Was die Parteien nach der Wahl für die Menschen am Land tun wollen

Zukunftsfragen im Brennpunkt. Heute: der ländliche Raum Was wollen die Parteien für unser Land? Wir nutzen die letzten Tage bis zur Wahl, um nach den Sachvorschlägen zu einem Schwerpunkt zu fragen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
AUSTRIA-MUSIC-POLITICS-CULTURE-TRADITION
© APA/AFP/ALEX HALADA
 

Landflucht, Überalterung, schlechte Zug- und Internetverbindungen, geschlossene Schulen, Platzverbrauch und so weiter: Die Liste der Herausforderungen, vor denen der ländliche Raum steht, ist lang - und sie hängen alle zusammen.

Kommentare (2)

Kommentieren
Hildegard11
0
1
Lesenswert?

Nach der Wahl?

Für sich selbst da sein natürlich. Die National- und sonstigen Räte sind ja eh nur Abnicker im Auftrag der Klubobleute.

Antworten
frako
0
4
Lesenswert?

Die sollen einmal die B70 ausbauen

Nicht nur versprechen und nach der Wahl ist wieder alles vergessen. Ich kann das Ganze nicht mehr hören.

Antworten