Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US-WahlNervöse Anspannung statt Feierstimmung bei den Demokraten

Die Trump-Gegner in Washington sehen ihre Hoffnungen auf einen Erdrutsch-Sieg Bidens enttäuscht.

Lehrerin Lori Ricks mitten im Getümmel der Demokraten auf der "Black Lives Matter Plaza"
Lehrerin Lori Ricks mitten im Getümmel der Demokraten auf der "Black Lives Matter Plaza" © AFP
 

Nervöse Anspannung statt Feierstimmung bei den Anhängern der Demokraten in Washington: Mehrere hundert Unterstützer von US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden waren am Dienstagabend in der Nähe des Weißen Hauses versammelt, um bei der Auszählung der Wählerstimmen in den USA mitzufiebern. Die anfängliche Euphorie verbunden mit der Hoffnung auf einen Erdrutsch-Sieg des Herausforderers von US-Präsident Donald Trump verflog allerdings rasch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren