AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AußensichtZwei Grenzen, zweierlei Maß

Der frühere steirische Soziallandesrat Kurt Flecker (SPÖ) kritisiert, dass die Regierung zwar die Grenzen nach Deutschland, nicht aber die in den Süden öffnet.

© (c) AP (Petros Giannakouris)
 

Als Österreich begann, den Weg in die „neue Normalität“ zu beschreiten, erschallte, obwohl etwa Zweitwohnungsbesitzer im Ausseerland für nicht willkommen erklärt wurden, aus der Tourismusbranche der Ruf, man könne sich diese Normalität nicht ohne unsere deutschen Freunde als zahlungskräftige Urlauber vorstellen. Der österreichische Gast allein würde die Genesung der Tourismusbetriebe nicht schultern können. Also schickte die Regierung unsere Tourismusministerin in eine Pressekonferenz, um die Öffnung der deutschen Grenzen und damit auch ebensolche Urlauber herbeizulächeln.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tubaman58
2
1
Lesenswert?

👍

Schade, dass er Soziallandesrat war - solche Leute mit Verstand bräuchten wir jetzt dringendst!

Antworten