Der Name des Erwählten wird der Feierlichkeit halber in eine kunstvolle lateinische Formel eingebettet. Zwischen Vor- und Nachname liegen 13 quälend lange Silben.
Ob es diesmal einer der Favoriten wird? Raymond Burke, Blase Cupich, Daniel DiNardo, Timothy Dolan und Kevin Farrell. Untere Zeile: Wilton Gregory, James Michael Harvey, Robert McElroy, Robert Francis Prevost and Joseph Tobin.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.