AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vier Verletzte18-jährige Lenkerin übersah Pkw an Kreuzung

Vier Menschen sind am Freitagnachmittag beim Zusammenstoß zweier Pkw im Bezirk Baden verletzt worden.

© (c) FREIWILLIGE FEUERWEHR UNTERWALTE (FREIWILLIGE FEUERWEHR UNTERWALTE)
 

Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin war von Seibersdorf kommend an einer Kreuzung in die B60 Richtung Unterwaltersdorf eingebogen. Obwohl sie wegen des "Vorrang geben"-Zeichens angehalten hatte, dürfte sie ein von links kommendes Auto übersehen haben, berichtete die Polizei am Samstag.

Bei der Kollision wurde die 18-Jährige, ihre 46-jährige Beifahrerin sowie der 68-jährige Unfallgegner und dessen 64-jährige Beifahrerin verletzt. Die 18-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber, die anderen drei Verletzten mit Rettungsautos ins Krankenhaus Baden gebracht.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren