AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Amstetten Gesuchter Pole auf Autobahnrastplatz festgenommen

Ein 32-jähriger wegen Veruntreuung gesuchter Pole ist der Polizei in Niederösterreich ins Netz gegangen.

Sujetbild © 
 

Ein wegen Veruntreuung gesuchter Pole ist der Fremden- und Grenzpolizei am vergangenen Sonntag auf einem Autobahnrastplatz der Westautobahn (A1) bei Amstetten ins Netz gegangen. Der 32-Jährige hatte bei einer Kontrolle auf dem Parkplatz im Gemeindegebiet von Viehdorf einen Fluchtversuch unternommen, wurde aber noch vor Erreichen der Autobahn in Fahrtrichtung Linz gestoppt.

Anschließend stellte die Exekutive fest, dass sich der Mann mit einem gefälschten Führerschein ausgewiesen hatte. Der 32-Jährige wurde laut Aussendung der Landespolizeidirektion von Freitag nach seiner Einvernahme in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren