AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Suche auf FacebookWurde Hündin "Holly" in Wien entführt?

Eine Hundebesitzerin sucht derzeit auf Facebook nach ihrem Beagle. Und glaubt sogar, dass das Tier entführt wurde.

Hündin Holly © Facebook
 

"Ich kann grad gar keinen klaren Gedanken fassen", schreibt Monika B. in ihrem Suchaufruf auf Facebook. "Holly hat irrsinnige Angst vor Feuerwerk und es wird ja teilweise schon geschossen. Ich mach' mir so Sorgen und die Kinder weinen..."

Die kleine Beagle-Hündin war am Freitag aus dem Garten ihrer Besitzerin in Wien-Meidling verschwunden. Wenig später entdeckte eine Deutsche im Internet eine Anzeige, bei der ein Beagle rasch vergeben werden sollte. Dabei handelt es sich um Holly, ist die Wienerin überzeugt. Sie vermutet, dass das Tier entführt wurde - von einer aus Wien weggezogenene Bekannten, mit der es immer Streit gegeben habe.

Facebook
© Facebook

Besitzerin Monika B. hat, wie Heute berichtet, eine Diebstahlsanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet. Wo sich der Vierbeiner nun befindet,  ist unklar. „Die Ermittlungen laufen hinsichtlich eines unbekannten Täters. Der Hund ist momentan nicht auffindbar", so ein Sprecher der Polizei.

Kommentare (2)

Kommentieren
ratschi146
3
11
Lesenswert?

aus Facebook auf KLZ Online ......

das hat für mich nix mehr mit Qualitätsjournalismus zu tun...

bestenfalls mit Klickratensteigerung....

sonst wettern die öst. Qualitätszeitungen gegen Facebook, aber genau deren Journalisten verwenden das Medium für die Contentgenerierung...

Antworten
amse84ik
1
1
Lesenswert?

@ratschi146

Wie recht Sie haben !!!!!! aus Facebook auf KLZ Online .....????????????. Da kannst echt nur mehr den Kopf schütteln..

Antworten