AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Ehefrau eingesperrtBetrunkener stürzte sechs Meter von Balkon

Weil der Oberösterreicher betrunken noch zu seinem Auto wollte, hatte seine Frau zur drastischen Maßnahme gegriffen. Da wollte der 38-Jährige vom Balkon klettern.

Sujetbild © AP
 

Ein 38-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Steinbach am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) sechs Meter vom Balkon eines Mehrparteienhauses in die Tiefe gestürzt. Der Mann war mit seiner Ehefrau bei einer privaten Weihnachtsfeier. Wieder daheim, wollte er stark betrunken noch zu seinem Wagen. Die Frau versuchte das zu verhindern und sperrte ihn in der Wohnung ein, berichtete die Polizei am Sonntag.

Die 34-Jährige wollte nicht, dass ihr Mann noch einmal vor das Haus geht und zog nach dem Zusperren die Schlüssel der Wohnungstür ab. Unbemerkt schlich sich der 38-Jährige darauf auf den Balkon der im zweiten Stock gelegenen Wohnung, um von dort aus nach unten zu klettern. Der Mann verlor den Halt und prallte auf den Asphalt auf. Die Ehefrau erlitt einen Schock, als sie ihren schwer verletzten Gatten unten liegen sah. Mit ihrem Mann kam sie in das Landeskrankenhaus nach Vöcklabruck.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.