AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WienWeihnachtsfeier in Lokal eskalierte

Zunächst rauften zwei vermutlich Betrunkene miteinander, danach ging einer davon auf einen Polizisten los.

Sujetbild © 
 

Eine Weihnachtsfeier in einem Lokal in der Wagramer Straße in Wien-Floridsdorf ist am späten Donnerstagabend eskaliert. Die Polizei wurde gerufen, weil zwei vermutlich betrunkene Männer gerauft haben. Einer der Streithähne ging daraufhin auch auf einen Beamten los und verletzte ihn leicht an der Hand.

Der 42-jährige Österreicher wehrte sich durch Schläge, wurde aber schließlich festgenommen, berichtete Polizeisprecher Paul Eidenberger am Freitag. Über Hintergründe des Streits sei vorerst nichts bekannt.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.