AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In LebensgefahrRadler bei Unfall mit Pkw 20 Meter weggeschleudert

Ein Radfahrer ist in der Nacht auf Montag in der Linzer Innenstadt bei der Kollision mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden.

Sujetbild © Kluger
 

Der 28-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß 20 Meter weit weggeschleudert. Er wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert, berichtete die Polizei.

Der 50-jährige Pkw-Lenker war auf der Humboldtstraße stadtauswärts unterwegs, der Radfahrer auf der Bürgerstraße in Richtung Stadtzentrum. An der ampelgeregelten Kreuzung zwischen den beiden Straßen kam es zu dem Zusammenstoß - warum war zunächst noch unklar und Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.