AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drogen sichergestelltDrei Dealer von Wiener Polizei geschnappt

Zwei Männer und eine Frau wurden festgenommen. Das Kokain und der Erlös aus dem Suchtgiftverkauf wurden sichergestellt.

Dealer Hiding A Little Bag Of Drugs With White Powder With Hand Over His Pocket
(Sujet) © (c) devenorr - stock.adobe.com (Devenorr)
 

Der Wiener Polizei sind in den vergangenen zwei Tagen drei Drogendealer ins Netz gegangen. Hunderte Gramm Kokain und über 1.000 Euro Erlös aus dem Suchtgiftverkauf sind sichergestellt worden. Zwei Männer und eine Frau befinden sich in Haft, berichtete die Polizei zu Allerheiligen.

Mittwochnachmittag wurden ein 36-Jähriger und seine 42-jährige Lebensgefährtin vor ihrem Wohnhaus in Hernals festgenommen. In der Wohnung des Rumänen und der Spanierin wurden 570 Gramm Kokain und 750 Euro sichergestellt. Die beiden stehen im Verdacht, die Drogen direkt an Abnehmer verkauft zu haben.

Ein größerer Fisch dürfte der 27-Jährige sein, der tags darauf in seiner Wohnung Ottakring festgenommen wurde. Der Schwarzafrikaner war scheinbar Lieferant für Straßendealer. Ein Suchtgiftspürhund fand mehrere Säckchen mit insgesamt 209 Gramm Kokain sowie 320 Euro Bargeld in den Räumlichkeiten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren