AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tamsweg 23-Jähriger zündete sich neben Polizisten Joint an

Während eines Einsatzes griff der Kroate neben den Ordnungshütern zum illegalen Glimmstängel.

© 
 

Neben den Polizisten hat sich ein 23-Jähriger am Freitagabend in Tamsweg im Lungau einen Joint angesteckt und wollte diesen rauchen. Die Beamten durchsuchten den Mann und fanden auch ein Papierbriefchen mit Kokainresten. Er gab an, sich nicht erklären zu können, wie er in den Besitz der Drogen gekommen ist, berichtete die Polizei am Samstag.

Mehrere Jugendliche waren zuvor in Streit geraten, weswegen die Polizei ausrückte. Während die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, griff der Kroate neben den Ordnungshütern zum illegalen Glimmstängel. Die Suchtmittel wurden sichergestellt und der 23-Jährige angezeigt.

 

Kommentare (12)

Kommentieren
Gantenbein
0
0
Lesenswert?

Endlich legalisieren...

...würde helfen!

Antworten
zuagraster
0
7
Lesenswert?

Vielleicht war es ja ein

CBD Joint!

Antworten
Musicjunkie
2
13
Lesenswert?

23-Jähriger zündete sich neben Polizisten Joint an

Ich würd sagen, lebenslang. Und den Seisenbacher lass ma bittschön wieder frei.

Antworten
Rick Deckard
26
23
Lesenswert?

Hauptsache Alkohol und Nikotin sind

legal. Es sterben zwar jedes Jahr über 20.000 Österreicher daran

Antworten
büffel
7
29
Lesenswert?

weder das eine noch das andere

Ich muß immer wieder staunen, daß bestimmte Substanzen dadurch verharmlost werden wollen, indem man diese mit "gefährlicheren" solchen zu vergleichen VERSUCHT. Der einzig gangbare Weg besteht darin, alle Drogen (inkl. Nikotin und auch Alkohol) zu vermeiden.

Antworten
hbratschi
19
51
Lesenswert?

ob kroate,...

...in- oder ausländer ist völlig egal. was aber ganz und gar nicht egal ist, ist die zunehmende respektlosigkeit, mit der diese idioten glauben, sich jedem gegenüber verhalten zu können. sicher ist man geneigt zu argumentieren, dass das alles geistige tiefflieger sind, aber eben diese scheinen langsam aber sicher die mehrheit zu werden. siehe die masse der blauwähler. bei denen kann ja auch nur uninformiertheit und/oder eingeschränktes (nach)denkvermögen der grund dafür sein, bei dieser katastrophenpartie das kreuzerl zu machen...

Antworten
Blacksunshine
3
2
Lesenswert?

Anscheinend das Thema verfehlt.

Was hat die FPÖ mit diesem Beitrag zu tun? Anscheinend auch eingeschrenktes Denkvermögen?

Antworten
hbratschi
1
2
Lesenswert?

hast recht black,...

...deine aufklärung zerknirscht mich jetzt aber enorm. wie konnte ich nur von eingeschränktem denkvermögen und respektlosigkeit auf die blaue partie und ihre wähler kommen? ist ja wirklich weit hergeholt... :o)

Antworten
lombok
8
19
Lesenswert?

Und wenn in Tamsweg jemand einen Joint raucht ...

...schaffen Sie es, sogar dieses Thema in den bevorstehenden Wahlkampf umzumünzen. Ich wähle zwar wirklich nicht blau, aber dad Thema ist verfehlt und schön langsam ein bisserl mühsam ... Ist es doch nur dad Unvermögen anderer Parteien, die solche n die Macht bringen.

Antworten
hbratschi
5
5
Lesenswert?

liebe(r) lombok,...

...da braucht man nicht viel ummünzen,denn die kurve von respektlosigkeit und dummheit zum blau wählenden lemming ist eine ziemliche gerade... :o)

Antworten
tannenbaum
10
14
Lesenswert?

Es

ist einfach die Dummheit der Wähler, dass eine solche Partei an die Macht bringt!

Antworten