AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bergtour auf die KremsmauerWanderer in Oberösterreich vermisst

Ein 56-jähriger Wanderer kam am Freitag nach einer Bergtour nicht nach Hause. Die Suche nach dem Oberösterreicher wird fortgesetzt.

Oberösterreicher kam von Bergtour nicht nach Hause © (c) yossarian6 - stock.adobe.com
 

Suchaktion nach vermisstem Wanderer: Nach einer Bergtour auf die 1.604 Meter hohe Kremsmauer zwischen Alm- und Kremstal, Bezirk Kirchdorf an der Krems, wird seit Freitag ein 56-jähriger Oberösterreicher vermisst.

Der Mann war von Kremsursprung über das "Grüne Band" auf die Kremsmauer gestiegen. Weil er nicht wie vereinbart gegen 16 Uhr wieder zu Hause war, verständigte seine Familie am Freitagabend die Polizei.

Suche wird fortgesetzt

Mitglieder der Bergrettung, der Alpinpolizei, der Hundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber suchten noch am Abend ergebnislos nach dem Alpinisten. Die Suche wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden fortgesetzt. Bis jetzt gibt es noch keine Spur von dem Wanderer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.