AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In TirolSchaffnerin in Zug von Mann beschimpft und bedrängt

Der 41-Jährige hatte keine Fahrkarte für seine Tochter gelöst.

In Tirol wurde eine Schaffnerin von einem Fahrgast attackiert © (c) tostphoto - stock.adobe.com
 

Eine Schaffnerin eines Regionalzuges in Tirol ist am Samstagabend von einem 41-jährigen Fahrgast massiv beschimpft und bedrängt worden. Der Iraker hatte bei der Fahrscheinkontrolle keine Fahrkarte für seine Tochter vorweisen können, berichtete die Polizei.

Die Schaffnerin bot dem Mann an, ein Ticket auszustellen. Daraufhin wurde der Mann jedoch aggressiv, bedrängte die Frau und versuchte sie auch zu schlagen. Drei weitere Fahrgäste mussten sich schließlich zwischen den 41-Jährigen und die Schaffnerin stellen. Der Iraker wird angezeigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren