AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Waldviertel56-Jähriger und 87-Jähriger bei Pkw-Unfall verletzt

Beim Abbiegen dürfte ein 56-jähriger Pkw-Lenker in Waidhofen an der Thaya einen entgegenkommenden 87-jährigen Autofahrer übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenprall.

++ HANDOUT ++ NIEDEROeSTERREICH: 82-JAeHRIGER PKW-LENKER BEI AUTOUNFALL IN STRATZING SCHWER VERLETZT
Sujetbild © APA/RK NÖ/LAURA WEBER
 

Am Dienstagvormittag kam es zu einer Kollision zweier Pkw an einer Kreuzung in Waldkirchen an der Thaya (Bezirk Waidhofen an der Thaya) im Waldviertel sind beide Lenker am Dienstagvormittag verletzt worden. Es handelte sich um einen 56-jährigen und 87-jährigen Einheimischen. Die Lenker wurden laut Polizei beide ins Spital eingeliefert.

Der 87-jährige Mann war mit seinem Pkw auf der L 67 aus Richtung Fratres kommend in Richtung Dobersberg durch das Gemeindegebiet von Waldkirchen an der Thaya unterwegs. Ein 56-jähriger Mann kam aus der Gegenrichtung.

An einer Kreuzung dürfte der 56-Jährige den Pkw des 87-jährigen Mannes laut Landespolizeidirektion Niederösterreich übersehen haben. Es kam zur Kollision. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren