AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rekord-ÜbernahmeDer Kauf von Osram bietet für steirische ams zweifellos Chancen, birgt aber auch Risiken

Grünes Licht für die Übernahme: Der steirische Sensorspezialist ams AG stemmt den milliardenschweren Rekordkauf von Osram, aber es bleibt noch viel zu tun.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Der steirische Sensorspezialist ams ist am Ziel. Die Übernahme des deutschen Lichttechnikkonzerns Osram konnte trotz aller Widrigkeiten auf Schiene gebracht werden. Mit einem Kaufpreis von bis zu 4,6 Milliarden Euro schreiben die Steirer österreichische Wirtschaftsgeschichte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.